Riding-Sims

~Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde~

"Christina Mertens" ~ Wer bin ich?




Stelle dich vor!

"Christina Mertens" ~ Wer bin ich?

Beitragvon Christina Mertens » Fr 11. Sep 2015, 08:16

Hallooooooooouuu! ;)

Wir möchten uns gerne einmal vorstellen... wer mit "wir" gemeint ist? Damit ist @ridingsimsadmin und (wer hätte es gedacht) ich gemeint :P

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, ich fange einfach mal mit mir an, erzähle etwas über mein Gestüt, mein Team, meine Zucht und auch mein Reallive.

Mein "echter" Name lautet Alicia, momentan 19 Jahre alt und ein riesengroßer Pferdefan. Ich selber habe 3 eigene Pferde und reite seit meinem 3 Lebensjahr.

Wie ich genau zu Sims gekommen bin, weiß ich um ehrlich zu sein nicht mehr ganz genau... roll :DG
Mein Gestüt ("Gestüt Gut Alutas") gibt es nun schon seid 2014. Anfangs waren es die KWPN's, dann die stattlichen Oldenburger und mittlerweile die großen Holsteiner, die meine Zucht beglücken.
Das Anwesen liegt in Flander-Flieds2, wo ich ein relativ großes Gut, über 9 Grundstücke errichtet habe.
Genau, verfügen wir über:
Einfahrt mit 4 Koppeln / rechts davon 2 Springplätze mit Turniergelände etc. / links davon 2 Dressurplätze und eine Koppel

Eine Reithalle mit 12 Boxen / links davon 1 großer Springplatz mit Graß-Boden (Natursprünge) / rechts davon weitere Stallungen mit um die 20 (?) Boxen

Ein großes Gäste und Wohnhaus (mit Cáfe, B&B, Wohnhaus des Teams) / rechts davon ein Offenstall / links davon weitere 4 Koppeln

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich stelle nun auch noch die liebe Kim vor (@ridingsimsadmin), welche die eigentliche Idee zu diesem Forum hatte.

Die liebe Kim ist momentan 18 Jahre alt, eine freundliche und (zu-)direkte Person...( ^:D^ 3: roll XD )
Sie hat momentan kein Gestüt und dem entsprechend auch keine Zucht, da sie sich erstmal mit dem Forum an sich beschäftigen will. Aus diesem Grund hat sie bislang auch noch keinen privaten Account, hier im Forum.

---------------------------------------------------------------------------------------

Eventuell wisst ihr nun ein bisschen mehr über uns :)

Liebe Grüße!
Christina Mertens
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:08

von Anzeige » Fr 11. Sep 2015, 08:16

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

E Dressur - "Die letzten warmen Stunden" (Bis: 09.10)
Forum: Dressur
Autor: Christina Mertens
Antworten: 1

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron